Zu viele Köche verderben den Brei…so heißt doch ein altbekanntes Sprichwort und ich finde man kann dies auch gut ummünzen auf zu viele Ratschläge, Meinungen und Empfehlungen verderben den Brei, denn am Ende kennt sich gar keiner mehr aus 🤯…darum ist es so wichtig auch mal ein klares Stopp ✋🛑zu kommunizieren und in dich zu gehen, denn soll ich dir was sagen, nur DU weißt am besten was gut für dich ist, jedoch haben wir dies leider abtrainiert bekommen, ABER das kann man wieder lernen….und so individuell unser Fingerabdruck und wir selber sind, so individuell sind wir auch wenn es ums Essen geht…Jeder braucht etwas anderes und jeder benötigt eine unterschiedliche Anzahl an Mahlzeiten und wenn man das mal weiß, was man braucht, dann hat die Suche endlich ein Ende 😁😃….wichtig ist nur, dass du nicht denkst es ist eh egal was ich Esse und meine Migräne habe ich sowieso denn Nahrung soll uns nähren und wenn uns Nahrung nicht nährt, uns Energie liefert, uns gesund und fit erhält- was dann??? Also spüre in dich rein und lass dich nicht verunsichern sondern ziehe auch mal bewusst die Stoptafel 🛑✋